Frisches von Nebenan

Für unsere Camping Gäste gibt es frische Produkte von unserem Bauernhof.

Bereits seit vielen Generationen ist unsere Familie in der Landwirtschaft tätig. Nachdem ich eineinhalb Jahrzehnte im Ausland war, wo ich als Unternehmensberater gearbeitet habe, habe ich mich nach dem Tod meines Vaters entschlossen, nach Südtirol zurückzukehren, um unseren Hof gemeinsam mit meiner Mutter weiter zu führen. Dies ist eine große Herausforderung für uns, die wir aber mit sehr viel Freude an der Arbeit in der Natur annehmen.

 Während in der Vergangenheit auf unserem Hof vowiegend Äpfel produziert wurden, sind wir zunehmend dabei, auch anderes Obst und Gemüse anzubauen, um uns als Familie und den Campingplatz nicht nur mit regionalen Produkten, sondern mit Produkten direkt von nebenan zu versorgen. Unser Ziel ist es, dass unser Hof zum Obst- und Gemüsegarten des Campingplatzes wird.

Bereits dieses Jahr werden folgende von uns produzierte Produkte für unsere Gäste erhältlich sein: Apfelsaft, Holunder Sirup, Apfelessig, verschiedene Marmeladen, saisonales Gemüse (Blattsalat, Gurken, Tomaten, etc.), saisonales Obst (Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Pflaumen, Zwetschgen, etc.)

Zurück zur Übersicht